Dein Kanuverleih.

Herzlich Willkommen bei Paddel Outdoor!

Saisonopening am 1.6.

Ab dem 1.6. verleihen wir, unter den gegebenen Umständen, wieder Kanus und SUPs. Auch Kurse werden wieder stattfinden.
Wir sind gezwungen folgende Maßnahmen einzuhalten:

  • In einem Kanu dürfen nur Personen aus maximal zwei Haushalten sitzen
  • Der Mindestabstand muss eingehalten werden
  • Bitte halten Sie sich an die Hygieneregeln
  • Wir müssen von allen Gästen die Personendaten für drei Wochen speichern
  • Wir bieten keine Kanutouren ab Heinde/Domäne an, lediglich den Verleih ab dem Hohnsensee.

Diese Maßnahmen sind absolut nicht unsere Wahl, doch wir haben uns entschieden wieder Paddelsport für Sie anzubieten. Wir bedanken uns für die vielen Anfragen in der letzten Zeit, diese haben uns den Mut gegeben diesen Schritt zu gehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: